Logo weiß_rot.png

TMK EBEN

#FREUDEschenken

Wir sind 55 Musikerinnen und Musiker...

Seit 1925 besteht die Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau. In dieser langen Zeit hat sich einiges getan. Erfahre mehr über die Geschichte unserer Kapelle und was wir in einem Vereinsjahr so alles erleben. 

In unserer Chronik erfährst du alles über die Gründung des Vereins sowie über sämtliche Aktivitäten seit der Gründung im Jahr 1925.  

Mitglieder

Aktuell zählt die TMK Eben 52 aktive Musikerinnen und Musiker. Von jung bis alt - jeder leisten seinen Beitrag, damit das Musizieren, der Zusammenhalt aber auch die Gemeinschaft innerhalb des Vereins nicht zu kurz kommt. 

Vorstand

Damit alles so läuft, wie es läuft benötigt man ein engagiertes Team, welches für die organisatorischen Bereiche des Vereins zuständig ist. Unser Vorstandsteam stellt sich jeder Herausforderung mit Bravour und hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

Musikheim

Jeden Freitag um 20:00 treffen wir uns im Musikerheim welches 2001 erbaut wurde. Von 2020-2021 wird im Zuge der VS-Sanierung das Archiv, unser Aufenthaltsraum, und ein weiterer Probenraum saniert bzw. neu errichtet.