top of page

Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau

Maifest der Trachtenmusikkapelle Eben 2019


Maibaumaufstellen in Eben

Nachdem uns das Wetter beim Aufbau des Zeltes nicht wohl gesonnen war hatten wir bei unserem Maifest richtiges Glück. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein durften wir zahlreiche Gäste bei unserem Fest am Dorfplatz bei uns in Eben begrüßen. Um ca. 12:00 traf der Maibaum - dieses Jahr gesponsert von unserem Bürgermeister Herbert Farmer - ein und die Ebener Bauern begannen sofort mit dem traditionellen händischen Aufstellen des Baumes.

Nachdem uns das Wetter beim Aufbau des Zeltes nicht wohl gesonnen war hatten wir bei unserem Maifest richtiges Glück. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein durften wir zahlreiche Gäste bei unserem Fest am Dorfplatz bei uns in Eben begrüßen.

 
19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page