• TMK Eben

Wild auf Wieser-Wild


Imbiss Wieser - das neue Firmengebäude direkt beim Kreisverkehr in Eben

Seit dem Jahr 2000 hat sich Reini Wieser auf die Herstellung von Wildspezialitäten spezialisiert und verarbeitete im EU-Zerlegungsbetrieb bestes, frisches Wild aus den Regionen Lungau, Pongau und Tennengau. Schon seit längerem hatte er den Wunsch in Eben ein Geschäft zu Eröffnen. Durch einen Schicksalsschlag in der Familie verzögerte sich dieses Vorhaben. Nachdem Ende 2019 der erste Spatenstich erfolgte, gibt es seit September 2019 im neuen Imbiss-Wieser alles rund ums Schwein, Rind, Wild, Lamm und Geflügel sowie Schinken-, Wurst- und Speckprodukte in bester Qualität und mit fachmännischer und freundlicher Bedienung. Außerdem bereiten Georg und sein Team täglich ab 06:00 Uhr frisches Frühstück zu und bieten im neuen Bistro mit über 100 Sitzplätzen – zusätzlich zu Fleisch und Wurstwaren – eine heiße Theke und täglich wechselnde Mittagsmenüs mit Pongauer Spezialitäten, eine Salatbar sowie Fertigprodukte, Trockenwaren und Dauerwürste an. (Den aktuellen Menüplan gibt's unter http://wildhandel-wieser.at/)


Natürlich folgten wir der Einladung von Georg Wieser, beim Eröffnungsfest dabei zu sein. Gemeinsam mit den Feuerschützen Eben marschierten wir bei bestem Wetter auf und weihten so den neuen Imbiss Wieser gebührend ein. Nach einem kurzen Konzert unsererseits stießen wir mit Georg auf das super Firmengebäude an und wünschten ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Auf ein Gutes Geschäft ;)


Weitere Fotos gibt's hier: https://photos.app.goo.gl/kWvLssAbZpEhuvkD8

#tmkeben #FESTEfeiern #eröffnung #wieser #imbiss #FREUDEschenken

88 Ansichten

Website aktualisiert am 21. September

Neuester Blogeintrag vom: 14. Juni

© 2020 by Trachtenmusikkapelle Eben Im Pongau