Logo weiß_rot.png

TMK EBEN

#FESTEfeiern

  • TMK Eben

Gesucht, gefunden und geölt....

Aktualisiert: Mai 31

Man mag es kaum glauben, aber ja, bald ist es soweit! Bald können wir wieder gemeinsam musizieren! Die aktuellen Lockerungen im Zusammenhang mit den Covid-Einschränkungen werden nach und nach aufgehoben. Dies hat natürlich Auswirkungen auf unseren Vereinsalltag, welcher das gesamte letze Jahr so gut wie nicht vorhanden war. Lediglich einige Begräbnisse und kirchliche Feiern konnten mit Ensembles musikalisch umrahmt werden.


Nun geht es aber Schlag auf Schlag - nachdem seit 19. Mai Outdoorproben erlaubt sind werden wir in naher Zukunft auch unsere erste Outdoorprobe jemals und unsere erste Probe seit der Cäciliakonzert-Generalprobe 2019 abhalten. Natürlich mit der 3-G Regel und den Abstandsregeln! Wir hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter Wir haben somit noch ein paar Tage zeit um unsere Instrumente wieder in Schuss zu bringen! Auch für die Zukunft schaut es sehr gut aus, denn ab 10. Juni dürfen Proben ohne Einschränkungen auch Indoor wieder durchgeführt werden - Voraussetzung: Die Teilnehmer sind getestet, geimpft oder genesen.


Da der Umbau der Volksschule noch nicht abgeschlossen ist und somit unsere Räumlichkeiten auch noch nicht komplett fertiggestellt wurden stehen uns noch ein paar arbeitsreiche Tage bevor. Unser Probelokal ausräumen und die dort gelagerten Gegenstände woanders zwischenlagern, einen Frühjahrsputz durchführen, und so weiter.... Das ist aber alles halb so wild - wir freuen uns schon auf die kommenden Proben und freuen uns endlich wieder musizieren zu dürfen!

#Probe #Coronapause #corona #covid #outdoor #outdoorprobe #eben #dorfplatz #tmkeben #blasmusik

209 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Happy 2021