• TMK Eben

Ein halbes Jahrhundert TMK Göriach


Am Samstag, 16. Juni, sind wir der Einladung der TMK Göriach nachgekommen und sind mit den Bus Richtung Lungau aufgebrochen um in der 340-Seelen-Gemeinde das 50 jährige bestehen der Kapelle gemeinsam zu feiern.Nach einem Aufmarsch von zehn Musikkapellen aus Salzburg, der Steiermark, Vorarlberg und aus Deutschland fand ein kurzer Festakt am Festplatz statt. Nach der Zuteilung der Ehrendamen ging's wieder zurück zum Festzelt, wo wir mit unseren Ehrendamen Johanna und Christina ein paar lustige Stunden im Festzelt verbrachten!

Auch auf diesem Wege möchten wir der Trachtenmusikkapelle Göriach noch einmal herzlichst zu einem halben Jahrhundert "Musi" gratulieren und uns für die Einladung zu eurem Fest bedanken! Unseren zwei Ehrendamen sagen wird "Danke" und freuen uns, wenn wir euch am 17. November bei unserem Cäciliakonzert als Ehrengäste begrüßen dürfen!

#TMKEben #TMKGöriach #Eben #Göriach #50Jahre #Fest #Zeltfest

5 Ansichten

Website aktualisiert am 01. Juni

Neuester Blogeintrag vom: 25. Februar

© 2020 by Trachtenmusikkapelle Eben Im Pongau