top of page

Trachtenmusikkapelle Eben im Pongau

Der Berg ruft!

Am 04. August fand wieder die alljährliche Bergmesse am Hausberg von Eben statt.


Pünktlich um 10:00 Uhr begann die Bergmesse am Gerzkopf und mit den Besuchern aus Eben, St. Martin, Filzmoos und weiteren Gästen wurde die heilige Messe gefeiert. Nach den Regenfällen in den letzten Tagen meinte es Petrus gut mit uns und schickte uns sogar die ein oder anderen Sonnenstrahlen vorbei!


Nach der Messe lud die etwas tiefer gelegene Schäferhütte noch auf einen gemütlichen Nachmittag ein. Mit einigen Märschen sorgten wir noch für musikalische Unterhaltung. Wie jedes Jahr war es wieder ein wunderschöner Tag am Gerzkopf!


Weitere Fotos findet ihr in unserer Galerie unter: www.tmk-eben.com/fotos



 
158 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page